Meine Bestellung

 

Ich habe eine technische Frage zu einem Produkt?

In jeder Produktbeschreibung finden Sie :

  • Einen Abschnitt mit der Bezeichnung "Datenblatt", der eine vollständige Beschreibung mit den technischen Merkmalen enthält.
  • Expertenratschläge, die allgemeinere Informationen über die betreffende Produktreihe liefern.

Wenn diese Informationen nicht ausreichen, um Ihre Frage zu beantworten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere Berater sind von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr per E-Mail oder direkt per Telefon unter +49 (0) 800 001 076 6 erreichbar.

 

Wie kann ich meine Bestellung ergänzen, ändern oder stornieren?

Um eine schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten, wird Ihre Bestellung sofort nach der Bestätigung in die Vorbereitung geschickt.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per Telefon unter +49 (0) 800 001 076 6.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Informationen über den Versand Ihrer Bestellung sind verfügbar und werden per E-Mail versandt, sobald Ihr Paket versandt wurde, um Ihnen Folgendes mitzuteilen:

  • Den Namen des Spediteurs
  • Die Paketverfolgung
  • Das voraussichtliche Lieferdatum

Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihren Spam-Ordner, es kann sein, dass sich die E-Mail dort eingeschlichen hat! Sie können unseren Kundenservice auch telefonisch unter der Nummer +49 (0) 800 001 076 6 (Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr) erreichen und Ihre Kundennummer und Bestellnummer angeben. Sie können den Kundenservice auch per E-Mail kontaktieren, indem Sie die Überschrift "Auftragsverfolgung" und Ihre Auftragsnummer angeben.

 

Ich möchte meine Bestellhistorie einsehen

Sie können jederzeit Ihre Bestellhistorie auf der Website 123Kugellager einsehen. Sie müssen sich nur einloggen, indem Sie auf den Link "Mein Konto" klicken, der auf allen Seiten der Website 123kugellager oben rechts zu sehen ist. Sobald Sie eingeloggt und identifiziert sind, können Sie auf die Registerkarte "Meine Bestellungen" klicken, die sich in der linken Spalte Ihres Kundenbereichs befindet. Hier können Sie die Liste Ihrer Bestellungen einsehen, nach einer bestimmten Bestellung suchen, Details zu jeder Bestellung anzeigen und die Rechnung herunterladen, falls erforderlich. Wenn Sie weitere Informationen zu einer bereits ausgelieferten oder in der Auslieferung befindlichen Bestellung wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Berater unter +49 (0) 800 001 076 6 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für eine Online-Bestellung?

Sie können Ihre Einkäufe auf 123Roulement.com mit den folgenden Zahlungsmethoden tätigen:

  • Bankkarte (blaue Karte, Visa oder Mastercard)
  • Überweisung - PayPal
  • Bank- oder Postscheck

In allen Fällen wird Ihre Bestellung erst dann ausgelöst, wenn 123Roulement Ihre Zahlung erhalten und bestätigt hat. Sie erhalten eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, in der Sie Ihre Bestellnummer finden, die Sie aufbewahren müssen. Die Lieferzeiten beginnen erst ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung bestätigt wurde. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite über Zahlungsmethoden.

 

Wie kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?

Es ist durchaus möglich, eine Bestellung per Telefon aufzugeben. Bitte rufen Sie uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 800 001 076 6 an, damit wir Ihre Bestellung gemeinsam ausführen können.