Mein Kundenkonto

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Erstellen Sie Ihr Konto auf 123Kugellager Gehen Sie auf "Login" in der oberen rechten Ecke der Website. Geben Sie im Feld "Neuer Kunde" Ihre E-Mail-Adresse ein, folgen Sie den weiteren Schritten und bestätigen Sie. Ihre Lieferadresse wird bei der Bestätigung Ihres Warenkorbs angegeben.

 

Wo finde ich meine Rechnungen?

Ihre Rechnung ist am Tag des Versands Ihrer Bestellung verfügbar. Sie können sie nicht vor dem Versand erhalten. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, gehen Sie über die Website 123Kugellager zu Ihrem Kundenkonto

  1. Sehen Sie sich die linke Spalte "Meine Einkäufe" an.
  2. Unter der Überschrift "Meine Einkäufe" klicken Sie auf die Überschrift "Meine Rechnungen".
  3. Sie können nun Ihre letzten Rechnungen einsehen und bei Bedarf herunterladen.

 

Wie kann ich eine Liefer- oder Rechnungsadresse erstellen oder ändern?

Sie können Ihre Lieferadresse jederzeit in Ihrem Kundenbereich von 123Kugellager erstellen oder ändern. Sie müssen sich nur über den Link " Mein Konto " identifizieren, der auf allen Seiten der Website 123Kugellager oben rechts zu sehen ist. Sobald Sie eingeloggt und identifiziert sind, können Sie auf die Registerkarte "Adressverwaltung" klicken, die sich in der linken Spalte Ihres Kundenbereichs befindet. Sie können eine bestehende Adresse ändern oder einfach eine neue Adresse erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche "Adresse hinzufügen" klicken. Die neue Adresse wird dann zu Ihrer Adressliste hinzugefügt. So können Sie diese Adresse jederzeit für eine Bestellung verwenden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Berater von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 800 001 076 6.

 

Ich habe zwei Kundenkonten?

Um die notwendigen Schritte zu unternehmen, können Sie unseren Kundenservice unter der Nummer +49 (0) 800 001 076 6 (erreichbar von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr) mit Ihrer Kundennummer und den von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen kontaktieren. Sie können sich auch per E-Mail über das Kontaktformular an den Internet-Kundendienst wenden, indem Sie den Titel der Frage "Warum? Anderer Grund".

 

Ich möchte mein Passwort ändern?

Sie können Ihr Passwort jederzeit auf der Website 123Roulement.com ändern. Dazu müssen Sie sich lediglich über den Link "Mein Konto" identifizieren, der auf allen Seiten der Website 123Kugellager oben rechts zu sehen ist. Sobald Sie eingeloggt und identifiziert sind, können Sie auf die Registerkarte "Persönliche Informationen" klicken, die sich in der linken Spalte Ihres Kundenbereichs befindet. Klicken Sie dann auf "Mein Passwort ändern" in der unteren rechten Ecke Ihrer Kundendaten. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Berater unter der Nummer +49 (0) 800 001 076 6. (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr)

 

Ich habe mein Passwort oder meinen Benutzernamen vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie es zurücksetzen. Gehen Sie dazu auf die Login-Seite Ihres Kontos.

> Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?", nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben.

> Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ein, die Sie uns bei der Einrichtung Ihres Kontos mitgeteilt haben, und bestätigen Sie, damit Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen zugesandt wird.

Gehen Sie in Ihre Mailbox, es erscheint eine E-Mail mit folgendem Betreff: "Erneuern Sie Ihr Passwort"? Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurücksetzen", damit Sie Ihr neues Passwort eingeben und bestätigen können. Wenn Sie beim Zurücksetzen des Passworts auf Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte an uns:

 

Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Sie können Ihre persönlichen Daten auf der Website 123Roulement.com jederzeit ändern. Dazu müssen Sie sich lediglich über den Link "Mein Konto" identifizieren, der auf allen Seiten der Website 123Kugellager oben rechts zu sehen ist. Sobald Sie eingeloggt und identifiziert sind, können Sie auf die Registerkarte "Persönliche Informationen" klicken, die sich in der linken Spalte Ihres Kundenbereichs befindet. Klicken Sie dann auf "Meine Daten ändern" in der linken unteren Ecke Ihrer Kundendaten. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Berater unter der Nummer +49 (0) 800 001 076 6, montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr.

 

Wie kann ich mich von meinem Kundenbereich abmelden?

Sie können sich jederzeit von Ihrem Kundenbereich auf 123Kugellager abmelden.

Gehen Sie dazu wie folgt vor: * Gehen Sie zu Ihrem Kundenbereich. *

Im Bereich "Meine Informationen" finden Sie eine Schaltfläche "Abmelden". Wenn Sie darauf klicken, werden Sie ausgeloggt.

 

Ich möchte mein Kundenkonto deaktivieren/löschen

Wenn Sie Ihr Konto löschen, haben Sie keinen Zugang mehr zu Ihrer Bestell- und Rechnungshistorie. Dies wird dazu führen, dass Ihre persönlichen Daten gemäß der DSGVO vergessen werden.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an unseren Kundenservice und geben Sie in der Betreffzeile den Gegenstand Ihrer Anfrage an, in diesem Fall: Löschung des Kontos.

Geben Sie an, dass Sie Ihr Kundenkonto löschen oder deaktivieren möchten und nennen Sie die E-Mail-Adresse, die mit dem zu löschenden Konto verknüpft ist. Bestätigen Sie das Formular. Ihre Anfrage wird an unsere Abteilung weitergeleitet, die Ihr Konto so schnell wie möglich löschen wird.

 

Ich habe Probleme beim Einloggen in meinen Kundenbereich?

Um die Gesetze der DSGVO einzuhalten, werden die Daten eines Kundenkontos, das seit mehr als 3 Jahren inaktiv ist, aus unseren Archiven gelöscht.

Wenn Sie sich das letzte Mal vor weniger als 3 Jahren in Ihr Konto bei 123Roulement eingeloggt haben, gehen Sie bitte auf "Anmelden" oben rechts und dann auf "Passwort vergessen", um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Wenn Sie sich das letzte Mal vor mehr als 3 Jahren angemeldet haben, müssen Sie ein neues Kundenkonto erstellen, indem Sie auf "Anmelden" oben rechts auf der Website klicken und dann auf "Neuer Kunde".